Donnerstag, 16. November 2017

Rezension - This love has no End



This love has no End 


Bildergebnis für this love has no end

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :04.09.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 04.09.2017
  • Verlag : cbj
  • ISBN: 9783570173961
  • Flexibler Einband 320 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Inhalt:
Eine Liebe für die Ewigkeit. Als Parker in einer Luxushotellobby dem faszinierenden Mädchen Zelda begegnet und sie um ein obszön dickes Banknotenbündel erleichtert, ist es vorbei mit seiner Unsichtbarkeit. Denn eigentlich hat er die Kunst perfektioniert, niemandem aufzufallen. Doch die silberhaarige Zelda sieht ihm mitten ins Herz. Und so lässt Parker sich mit ihr auf eine hochriskante Wette ein. Die wird sie beide in einem atemberaubenden Wirbel durch die Nacht tragen, sie werden der Liebe begegnen, dem Glück über den Weg laufen, dem Tod ins Auge schauen und erkennen, was ihnen ihr Leben wert ist.



Meine Meinung:
 Ich weiß nicht so ganz wie ich das Buch finde. Im Großen und Ganzen hat es mir recht gut gefallen, doch es gab echt viele Dinge die ich nicht mochte. Die Grundidee des Buches hat mir so an sich echt gut gefallen, allerdings war die Umsetzung überhaupt nicht meins. Es gab sie viele Dinge wo ich mir nur dachte: „Echt jetzt?“. Leider finde ich auch, dass der Klappentext viel mehr versprich als man am Ende bekommt.
Der Schreibstil des Autors war nicht immer meins. Und vor allem hat er es nicht geschafft mich von sich zu überzeugen und neugierig auf die weitere Geschichte zu machen. Das Buch war auch nicht gerade spannend und hat mich teilweise sogar gelangweilt. Am Ende war ich einfach froh als ich es beendet habe.
Parker mochte ich am Anfang überhaupt nicht. Seine Art und auch sein Denken fand ich sehr merkwürdig und vieles war für mich nicht nachzuvollziehen. Aber er hat im Laufe des Buches eine große Veränderung durchlebt, welche mir echt gut gefallen hat. Das was mich an dem Buch allerdings am meisten gestört hat ist, dass ich keine Liebe fühlen konnte. Dieses Buch erzählt eine Liebesgeschichte, doch ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass sie den anderen mehr als nur mögen. Weder Parker noch Zelda haben mal etwas gesagt oder gemacht was großartig Gefühle gezeigt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen