Donnerstag, 16. November 2017

Rezension - Fair Game - Jade & Shep




Fair Game -Jade & Shep 

Bildergebnis für jade & shep

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :09.05.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 09.05.2017
  • Verlag : Heyne
  • ISBN: 9783453421523
  • Flexibler Einband 496 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Inhalt:

Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...



Meine Meinung: 

Allein der Klappentext hat mich schon so was von neugierig gemacht.
Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin positiv überrascht worden. Geschrieben ist aus der Sicht beider Protagonisten, was ich persönlich immer sehr gern mag.
Der Schreibstil ist locker, flüssig und jugendlich gehalten, und so flogen die Seiten nur so dahin.

Der Anfang der Geschichte hat mich schon total mitgerissen. Wir steigen gleich in das Pokerspiel ein und so traurig es ist, dass ein Freund seine Freundin als Einsatz setzt, musste ich doch oft schmunzeln und habe mich total amüsiert. Jades und Sheps erfrischend offene Art haben mich gleich in Beschlag genommen.

Jade ist absolut Tough und sagt, was sie denkt. Das hat sie mir sehr sympathisch gemacht. Unglaublich, was ihr Freund ihr da angetan hat, den hätte ich auch sofort in den Wind geschossen. Was für ein Idiot. Aber da sieht man mal wieder Geld regiert Welt. Sie ist entsetzt, das ausgerechnet Shep, der Typ, den sie arrogant findet und absolut nicht leiden kann, auch noch gewonnen hat. Und so muss sie sich wohl oder übel damit abfinden, Zeit mit ihm zu verbringen. Ich hab mich halb kaputt gelacht, als sie sich Shep vorgestellt hat.

Shep kommt aus gutem Hause. Das Haus von seinem Kumpel haben sie in ein kleines Casino umgewandelt. Es wird immer um Geld gespielt und sogar um Sachgegenstände aber noch nie hat er um eine Frau gepokert. Jade ihre Art reizt ihn, denn sie ist schlagfertig und ganz anders als die anderen Frauen, die ihm sonst reihenweise zu Füßen liegen. Sie lässt sich nicht so schnell um den Finger wickeln und das Geld ist ihr auch scheißegal. Und genau das gefällt ihm immer mehr.

Ich fand es unglaublich toll, wie die beiden sich nähergekommen sind und wie einfühlsam die Gefühle der beiden beschrieben wurden. Man spürt das Knistern zwischen Jade und Shep aber die Autorin hat hier nichts überstürzt. Es gibt ein paar heiße erotische Szenen, die auch mit viel Gefühl beschrieben wurden, aber die Geschichte wird davon nicht dominiert.


Fazit: 
Eine schöne Story mit wundervollen Charakteren und an den richtigen Stellen eine ordentliche Portion Humor und Ausgelassenheit. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen