Dienstag, 11. Juli 2017

{Rezension} Rock my Dreams



Bildergebnis für rock my dreams


Autor: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Seiten: 480
ISBN: 9783641218119
Preis: 12,99



Inhalt 

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Erster Satz im Buch

Ein Ellenbogen liegt auf meinem Kopf.

Meinung

was soll ich sagen... Ich Liebe diese reihe. Und ich bin so Verdammt traurig das sie vorbei ist.. aber nun zum Buch. Ich mochte mike von Anfang an sehr gerne und habe mich deswegen auch sehr auf seine Geschichte gefreut. Und wie es zu erwarten war wurde ich nicht enttäuscht. Mike ist einfach ein super Kerl und endlich hat man ihn besser kennengelernt und genau wie die anderen jungs konnte man nicht gegen an und hat sich auch ein wenig in ihn verliebt. Wie er mit Hailey umgeht lässt einen wirklich das Herz aufgehen!  Über Danica brauche ich gar nicht so viel sagen denn sie ist einfach eine zicke vom allerfeinsten. Umso mehr habe ich Hailey in mein Herz geschlossen. Sie ist so eine liebe Person und ich bin wirklich froh das Mike eine wie sie gefunden hat denn sie passt einfach perfekt zu ihm! Man fliegt wieder einfach so durch die Seiten und ehe man sich versieht ist es leider vorbei! Ich bin Jamie Shaw Seeeehr dankbar für diese tolle reihe und ich zähle sie zu meinem All time Favorite! Also Leute lest diese reihe !! ihr werdet sie lieben! 

Fazit
Natürlich 5/5 Sterne!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen