Dienstag, 11. Juli 2017

{Rezension} Ich und die Heartbreakers



Bildergebnis für ich und die heartbreakers

Autor: Ali Novak 
Verlag: cbt
Seiten: 408
ISBN: 9783570311172
Preis: 9,99



Inhalt

Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Würg! Aber da muss Stella durch – ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anders als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen? OMG! In DEN Oliver Perry von den Heartbreakers! Aber darf Stella das? Flirten, Glücklichsein und mit der Band abhängen – während ihre Schwester daheim ums Leben kämpft?

Erster Satz im Buch

Cara umklammerte die Aktuelle Ausgabe der People, als sei es die Heilige Schrift.

Meinung

Ich war im ersten Moment ein wenig skeptisch dem Buch gegenüber weil mir das erste Buch von ali novak (Ich und die walterboys) nicht ganz so gut gefallen hat. Ich und die Heartbreakers aber hat mir Wahnsinnig gut gefallen! Auf den ersten Seiten lernt man erstmals Stella ihre Zwillingsschwester Cara und ihren Zwillingsbruder Drew kennen. Stella als Hauptprotagonistin ist mir super sympathisch gewesen. Ihre liebe zu Photographie spielte eine ganz große rolle für sie und war richtig schön geschrieben worden. Und dann gibt es da natürlich noch die Heartbreakers. Oliver, JJ, Xander und Alec waren Weltklasse Jungs! Ich mochte sie alle 4 gerne. Sie waren witzig und durch sie gab es sehr viel zu lachen im Buch. Jedoch gab es nicht nur Lustige stellen im Buch. Durch Caras Krankheit wird es zwischendurch auch recht emotional und man fühlt richtig in stellas Gefühlschaos mit. Ich würde dieses Buch einfach jedem Empfehlen! Es hat Richtig viel Spaß gemacht zu lesen und umso trauriger bin ich jetzt das es vorbei ist. Hoffentlich kommt da noch mehr! 

Fazit
Von mir Kriegen die Heartbreakers 5/5 Sterne! absolut empfehlenswert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen