Dienstag, 11. Juli 2017

{Rezension} Addicted to Sin



Bildergebnis für addicted to sin

Autor: Monica James
Verlag: Heyne
Seiten: 480
ISBN: 9873453545892
Preis:9,99



Inhalt

Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?



Meinung 

hmm wo soll ich bloß anfangen... erstmals hasse ich es schlechte Rezensionen zu schreiben aber leider muss ich das heute  tun denn dieses Buch hat mir überhaupt nicht gefallen. Vom Schreibstil mal  ganz abgesehen der war okay aber die Protagonisten und vor allem Dr. Dixon Mathews gingen mal so gar nicht! Ich habe noch nie von einem Mann gelesen der so oberflächlich, arrogant war und so wenig Rückrat hatte.. alleine auf der ersten Seite hätte ich das Buch am liebsten wieder zugemacht und es weg gelegt. Ich verstehe auch nicht wie eine Frau einen Mann so Beschissen schreiben kann. Sowas schwanzgesteuertes hab ich noch nicht gesehen., Also mir persönlich hat es nicht gefallen und ich werde auch nicht weiter lesen aber es gibt bestimmt einige Leute die es gerne mögen! Also macht euch selber eure Meinung. 


Fazit
1/5 sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen