Sonntag, 7. Mai 2017

{Rezension} King of Chicago - Sarah Saxx

{Rezension} King of Chicago - Sarah Saxx




  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :16.01.2017
  • Verlag : Books on Demand
  • ISBN: 9783743116221
  • Flexibler Einband 436 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 12,99 Euro


Inhalt

"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..." Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...


Meinung

Ach Ashley und Travis.. Ich mag die beiden! Ashley ist eine super Protagonistin! sie ist witzig, lieb und hat Charakter! Es hat wirklich Spaß gemacht sie zu verfolgen und man wollte immer wissen was sie als nächstes macht. Direkt zu Anfang gab es mehrere stellen wo man herzlich lachen musste. Und da gibt es dann natürlich noch Travis... und meine Güte, was für ein Kerl! Zum Anfang musste ich noch des öfteren den Kopf über ihn schütten denn seine Art war manchmal... sagen wir mal, nicht das was man sonst gewohnt ist :D aber im laufe des Buches lernt man ihn besser kennen und fängt an in ihn rein zu sehen und man findet immer mehr gefallen an ihm! Ich mochte es das die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Ashley und Travis geschrieben wurden! So kann man beide sichten lesen und verstehen. Das ende des Buches war wirklich wirklich toll und hat mich ein wenig schmunzeln lassen! Und ich freue mich riesig auf band 2 und Travis's Bruder! 


Fazit
ein wirklich wirklich tolles buch was ich jedem nur empfehlen kann! Ein Date mit Mr. King sollte niemand ablehnen und verpassen denn es lohnt sich wirklich! Von mir gibt es 4,5/5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen